JobSpeedDating-Leverkusen

01. Dezember 2022

Bereits zum 5. Mal fand am 17.11.2022 das JobSpeedDating des Jobcenter AGL in der BayArena statt.

Es präsentierten sich 40 Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen mit über 950 Stellen den rund 240 Kundinnen und Kunden des Jobcenter AGL.

„Schnell ins Gespräch kommen und sofort feststellen, ob Arbeitgeber und Bewerber zusammenpassen…“ war auch dieses Jahr das Motto der Veranstaltung. Die Kundinnen und Kunden des Jobcenter AGL, die durch ein Coaching vorab gut auf den Tag vorbereitet waren und genau wussten, wie sie sich in 10-minütigen Gesprächen den Arbeitgebern vorstellen wollten, konnten über 970 Speeddatings führen. Daraus ergaben sich rund 160 Einladungen zu weiteren Vorstellungsgesprächen. Sowohl für die Kunden als auch für die Arbeitgeber war dies ein vielversprechender und erfolgreicher Tag.

Weitere Informationen zum JobSpeedDating erhalten Sie hier.