Das Jobcenter AGL bietet Ihnen an, Probleme offen anzusprechen und Fragen zu klären. Ihre Ansprechpartner/innen sind an erster Stelle die für Sie zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn Ihnen die Klärung Ihres Anliegens mit Ihren direkten Ansprechpartnern nicht möglich ist, können Sie sich an die verantwortlichen Vorgesetzten wenden. Die Namen der jeweils Verantwortlichen erfahren Sie unter anderem über die Servicehotlines.
In Angelegenheiten, in denen es nicht darum geht die Rechtmäßigkeit getroffener Entscheidungen überprüfen zu lassen, sondern darum Probleme anzusprechen, die sich auf diesem Wege nicht lösen lassen oder über den Einzelfall hinausgehen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich an das Kundenreaktionsmanagement zu wenden.
Das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters AGL erreichen Sie unter:
Jobcenter Arbeit und Grundsicherung Leverkusen
Büro der Geschäftsführung
Kundenreaktionsmanagement
Heinrich-von-Stephan-Str. 6 a
51373 Leverkusen